Rechnungsempfänger und Entgelt?

1 Antwort

Rechnungsempfänger ist der, der eine Rechnung erhalten soll. Wenn du derjenige bist, der die Rechnung zahlen muss, ist dein Name der Rechnungsempfänger.

Unter Entgelt versteht man alle Arten von Geld- bzw. Sachbezügen ( z.B. Grundlohn, Überstundenzuschlag, Zulagen und Zuschläge, Prämien, Dienstauto, Honorare), die die Arbeitgeberin/der Arbeitgeber der Arbeitnehmerin/dem Arbeitnehmer für die Zurverfügungstellung ihrer/seiner Arbeitskraft gewährt.