Wer ist der Rechnungsempfänger?

8 Antworten

du. weil du ja die rechnung bekommst.

Wenn du in deinem Briefkasten eine Rechnung findest, dann hast du eine Rechnung empfangen und musst sie bezahlen. Alles klaro?

Derjenige, der bezahlen muss, ist der Rechnungsempfänger, denn der hat eine Rechnung bekommen, die er bezahlen muss. ;-) Also Du!

Du bekom,mst die Rechnung, also bist du auch der Empfänger.

Der Rechnungsversender ist Empfänger der von dir zu entrichtenden Summe.

Du bist es : Du kriegst die Rechnung, der Lieferant das Geld (=Zahlungsempfänger)