Schreiben mit Freundin - langweilig!?

2 Antworten

Für gewöhnlich, wenn man mit einer Person wirklich exakt auf der selben Wellenlänge ist, man sich super versteht, den selben Humor teilt und einige Interessen teilt wird das schreiben nicht langweilig. Ich habe Freunde, mit denen schreibe ich manchmal stundenlang jeden Tag. Man findet halt immer wieder neue Kleinigkeiten die man Erzählen will, zeigt sich Sachen die man lustig oder interessant findet, tauscht seine Meinung über Dinge aus, führt manchmal auch so tiefere, ernstere Gespräche usw.

Wenn es bei euch nach so einer Zeit immer noch so ein unangenehmer Smalltalk ist, dann wäre das für mich zmd. ein Zeichen dass es nicht richtig passt.

Ich denke wenn ihr euch öfters seht, werdet ihr ganz andere Themen haben.

Alles was oberflächlich ist wird irgendwann langweilig werden, dass kannst du bei euren Treffen verhindern in dem du Interesse für sie zeigst.

Viel Glück für euch, habt eine schöne Zeit.