Schreiben?

7 Antworten

Nein, nein und nochmals Nein.

Und anonym sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Nein nein nein!

so etwas ist verboten also das ein:e LEhrer:in mit einem:r schüler:in eine beziehung hat un dgeht sowohl für den/die Schüler:in nicht gut aus.

Oh gott nein NIEMALS sie darf eh nichts mit dir anfangen

Einfach nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3

Ich sag nix anderes jetzt außer NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen