schreibe ich groß oder klein

4 Antworten

Es heißt korrekt "Fehlerüberwachung und -behebung" Da Du etwas erstellst oder bearbeitest, sind es sogenannte "Tuwörter", und die werden prinzipiell klein geschrieben, es sei denn Du meinst das Erstellun, die Bearbeitung.

das erste ist richtig. Groß würde man es schreiben, wenn es heißen würde: Das Erstellen .... von ....

Fertigungsdokumente erstellen und bearbeiten, Fehlerüberwachung und Behebung.

Fertigdokumente erstellen und bearbeiten Fehlerüberwachung und -behebung