Schrei im Kopf?!?

6 Antworten

Ist bei mir genauso ! Manchmal vor dem Einschlafen hör ich im Kopf meinen Schrei, denk dann immer ich hätte jetzt aufgeschrien.. Aber mach dir nicht so einen Kopf drum .. muss nix ernstes sein auch wenn dass sehr angst einflößend ist ! Wenn du mit trzd. mit jemanden reden willst wende dich nur an deine Mama, meistens beruhigt sie dich eh ! Liebe grüße

CIKO61
Fragesteller

Dankeschön :)

Sowas kann aus dem Unterbessustsein kommen. Ist also, vor allem wenn du müde bist, eine Art Wachtraum :D Mach dir keine Sorgen deswegen. Wenns dich stört, dann hör beruhigende Musik zum Einschlafen (per Kopfhörer)

CIKO61
Fragesteller

Ja das kann sein. Hab mir auch ehrlich gesagt nie richtige Gedanken drüber gemacht. Wollte nur mal hören ob hier jemand Erfahrung damit hat. Danke :)

Das klingt sehr merkwürdig.........ich würde dir raten einen Therapeuten aufzusuchen.......

geh zum Arzt. Könnte ein Anzeichen von entweder Schizophrenie oder aber, weitaus schlimmer eines Hirntumors sein... Wenn du das wirklich ernst meinst, dann geh zum Arzt!

CIKO61
Fragesteller

Hmm.. langsam machts mir Angst :/