Schreckliches Praktikum überwinden?

4 Antworten

Immer daran denken: du hast ja schon den Löwenanteil - 6 Wochen - hinter dich gebracht! Schreib dir die noch abzuleistenden Stunden auf und streiche das Tagespensum zum Feierabend genüsslich durch ....dann siehst du, wie du mit RIESENSCHRITTEN auf das Ende deines Praktikums zugehst! Das klappt, ich drück dir die Daumen ......

Du warst jetzt 6 Wochen da. Da solltest du eigentlich weitgehend alleine klarkommen. Später im Berufsleben hat man oft weniger Zeit sich einzuarbeiten

Überall gibt es solche Menschen. Ich arbeite auch mit 2 Erzieher im Team, die ich überhaupt nicht leiden kann und mit den ich überhaupt nicht klar komme und das seit 6 Monaten

Kopf ausschalten und funktionieren