3 Tage schnell vergehen lssen?

5 Antworten

Indem du dich beschäftigst. Suche dir Arbeit, damit du etwas zu tun hast. Biete Hilfe an oder finde alleine etwas.

Dann geht die Zeit gefühlt wesentlich schneller vorbei.

Was machst du denn für ein Praktikum? Manchmal ist es echt schwer sich dann miteinzubringen, weil einige Mitarbeiter halt auch echt keine Lust auf Praktikanten haben, aber vielleicht kann ich ja helfen in welche Richtung es geht..

Louisaxo
Fragesteller

Im Grafikbüro

MaryLynn87  19.03.2019, 08:14

Sicher, immer die Schuld bei anderen suchen. Ich hätte auch keine Lust den Babysitter für demotivierte Praktikanten spielen zu müssen die mit einer Rotzlaune bei mir auflaufen und sich dabei wie alter Kaugummi bewegen!

Louisaxo
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich suche nicht die Schuld der anderen. Außerdem lasse ich mir selbstverständlich meine Lustlosigkeit nicht anmerken und bin immer freundlich zu den Kollegen. Ich arbeite dort selbständig und bin jeden Tag eine halbe Stunde früher da.

Dich zusammenreißen... Zeit vergeht nicht schneller nur weil man es so möchte.

Auch wenn es schon her ist die Frage:

Einfach hingehen. Zeit geht schneller um wenn man was zu tun hat

Zusammenreißen - die 3 Tage gehen auch noch rum.

Lass dir nicht anmerken, dass du keine Lust mehr hast.