Schreckliche Schreie um Vier Uhr morgens ...

9 Antworten

Kein Wunder das Vergewaltiger hierzulande leichtes Spiel haben, wenn eh alle wegsehen/weghören.

Gamerin98  14.07.2023, 06:59

Omg đŸ€ŠđŸ»đŸ€ŠđŸ»đŸ€ŠđŸ»đŸ€ŠđŸ»so ein Blödsinn warum sollte sowas gleich ein Vergewaltiger sein đŸ€ŠđŸ»

Dilaila
Beitragsersteller

Tut mir leid aber die schreie hörten sich fĂŒr mich echt nach Vögeln an ...

MrSinister  26.04.2010, 19:00
@Dilaila

Womit wieder alles offen ist....

Ă€chz...ich bin kein Staatsanwalt..

darum.....

Trullala  26.04.2010, 18:54

du bist ja nicht ganz dicht...

MrSinister  26.04.2010, 18:56
@Trullala

Hast du ein Problem mit mir?

Oder beleidigst du nur aus Hobby?

Dilaila
Beitragsersteller

Habe ich i.was falsches gesagt o.O ?

also wenn ihr in dder nÀhe einer kirche eines alten museums oder andeen alten gebÀuden wohnt willst du es garnicht erst wissen aber wenn ihr wirklich in der nÀe eines solchen gebÀudes woht lass es mich wissen

Dilaila
Beitragsersteller

Ja ich wohn neben ned Kirche aber angst vor Geistern hab ich nicht xD

MaxMoll  26.04.2010, 19:01
@Dilaila

nein nix vonwegen geistern oder zompies oda so=D =D ist die zufÀllig im gotischen stil (art wie kölner dom ) gebaut

Dilaila
Beitragsersteller
@MaxMoll

RĂŒck schon raus x'D Nee die is weniger ghotisch gebaut relativ modern xD Aber sag schon =D

MaxMoll  26.04.2010, 19:06
@Dilaila

letzte fragen welches bundesland und sind an der kirche so wasserspeier (also so gnome schlangen etc)

Dilaila
Beitragsersteller
@MaxMoll

Nee nix von schlangen und welches Bundesland sag ich dir nicht :p bzw. ich wohn irgendwo in der schweiz :D und sag jetz was du denkst xD

MaxMoll  26.04.2010, 19:12
@Dilaila

ich habe ne these aufgestellt aber ich brauche eine letzte welle von infos damit ich mir sicher sein kann wenn es ddas ist was ich denke wÀre es einfach unglaublich. 1. war der schrei schrill so in derart wie ein ganz heller papagei oder krÀhe ? 2. gibt es bei euch in der umgebung wald fledermÀse katzen usw.? 3. hast du blick auf die kirche ?

Dilaila
Beitragsersteller
@MaxMoll
  1. na ja hat nach nem Vogel getönt ich denke KrÀhen könnten passen
  2. Katzen gibt es aver obs FledermÀuse gibt ...
  3. Ja
MaxMoll  26.04.2010, 19:23
@Dilaila

ok jetzt gehts in die heiße phase stell heute nacht ne kamera auf, die auf die kirche gerichtet ist. wenn du auf dem band ein tier fliegt sag mir bescheid sonst auch alles was auffĂ€llig ist

Dilaila
Beitragsersteller
@MaxMoll

Ja genau und heut Tanz ich noch mit dem AllmÀchtigen ;D was wÀre denn wenn auf dem Band ein Vogel fliegt?

MaxMoll  26.04.2010, 20:17
@MaxMoll

teil uns morgen einfach das ergebniss mit dann lann ich jenachdem meine these bestÀtigen oder halt nich

Definitiv Katzen...das klingt ĂŒbel, wenn die richtig loslegen..

ok dann werde ich dir halt meine theorie nennen: diese schrillen krĂ€henĂ€hnlichen schreie können meiner meinung nach, wenn sie so schrill sind nur von einem einzigen tier sein. diese art verhĂ€ltsich komplett lautlos nur bei gefahr stĂ¶ĂŸt sie einen markerschĂŒtternden SCHRECKLICHEN schrei aus. auch wenn du es nicht glauben magst: auf an oder in der kirche oder in der umgebung der kirche befindet sich ein draco occidentalis minimus

MaxMoll  16.06.2010, 09:57

hallo ??? wird die antwirt auch mal zur kenntnis genommen ?

Das war vor unserer HaustĂŒr auch schonmal :D Ich bin dann allerdings aufgestanden (um 3 Uhr morgens) und da haben sich eben 2 Kater ums Revier gestritten... Am nĂ€chsen morgen lagen da einige FĂ€llbĂŒschel... °-° aber zum GlĂŒck nix schlimmeres :D