Schraube gesucht?

4 Antworten

Schaue mal bitte unter dem Link nach.

In dem Original-Schraubensatz scheinen zwei Schrauben zu sein, die zumindest ähnlich aussehen und wohl auch das Gewinde haben.

LG

https://www.foto-leistenschneider.de/DJI-RS-RSC-2-Schraubsatz/133050170360?utm_source=affiliate&utm_medium=uppr&utm_campaign=banner&emid=64a90a53bdaedafff9002042&puid=2673

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Sven8219
Fragesteller

Diese hatte ich Anfangs auch gedunden, die sind aber nur für die Achsen

JochenOWL  08.07.2023, 10:41
@Sven8219

Achso, das tut mir leid.

Hatte danach gesucht, weil ich dir helfen wollte und die gefunden.

LG

Nimm ne normale Schraube mit passendem Gewinde und mach sie an einem Holz- (oder meinetwegen Plastik-) Stück als Griff fest...

...entweder mit eckigen Kopf in entsprechend geformtem Loch in Griff...

...oder mit ner Kontermutter am Griff...