Schrank einrichten?

7 Antworten

CD´s und LP´s kannst Du darin in einen Ständer stellen. Fotoalben usw..

Ich habe mir dekorative Körbe in verschiedenen Größen gekauft, in denen man allerlei Krimskrams horten kann. Das wäre eine Möglichkeit.

Wenn Du Wein magst, kannst Du auch ein kleines Weinregal dort unterbringen.

Schöne Dekogegenstände...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen Deko, einen Kaktus oder so (in ein Fach, an das genügend Licht kommt), so Korbboxen von Ikea zur Aufbewahrung :)

Na ja Schrank kann man das eigentlich nicht nennen, es ist wohl eher eine Regalwand. Du kannst alles was so in deinem Zimmer ist dahinein legen als Ablage. Vielleicht magst du ja auch Topfpflanzen, einen Efeu könnte ich mir gut vorstellen.
Ein paar Fächer kannst du auch für T Shirts und Pullis nutzen.

Oder du kaufst dir von der Größe her Körbe oder Plastikboxen und kannst da noch Kleinkram drin verstauen.

Es gibt Boxen für solche Regale, damit könntest du schonmal paar Fächer füllen. Dann eventuell einfach Deko, Kerzen, usw. Vielleicht auch irgendwelche schönen Parfumflakons .. oder allgemein Pflegeprodukte!

Bilderrahmen mit schönen Fotos (Landschaften, deine Freunde, Familie, Haustiere...)