School of Dragons Update, Sprache ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. jedes neue Quest ist zuerst nur in Englisch verfügbar,es dauert bis es in andere Sprachen übersetzt wird.

2. geh mal in Optionen,dort ist oben eine Flagge,wenn du drauf tippst kannst du verschiedene Flaggen auswählen,die ausgewählte zeigt die Sprache an

LG

SchoolofDragons

Seidenschnabel4
Fragesteller

Gut zu wissen, Danke!

Müsste dann nicht immer Spracheinstellungen kommen? Vielleicht musst du bisschen warten, bis es funktioniert, ich meine, das Update ist ja ziemlich neu.