Frage von Jenni10, 140

Null Gems bei School of Dragons?

hallo Leute, bei SoD bekomme ich keine Diamanten mehr wenn ich Freunde per E-Mail einlade und das schon seid längerem. Ich habe auch schon andere Email Anbieter ausprobiert jedoch ging es trotzdem nicht. Auch das neue update hat den Bug nicht behoben...

Antwort
von Feuersturm5415, 121

Gehst du alle 24 Stunden online? Denn nur so kannst du bis zum dritten und fünften Tag kommen.

Wenn du zum Beispiel alle zwei Tage rangehst, kommst du nie weiter als Tag 1.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Jenni10 ,

Ich glaube ich habe die Frage falsch vormuliert. Ich meine bei den E-Mail. Also wenn ich Freunde einladen und diese sich Dan registrieren bekomme ich keine gems mehr obwohl ich vorher immer 50 bekommen habe. 

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Achso, sorry, hab ich falsch verstanden. Es gibt jetzt ein Limit. Wenn du schon mehr als 50 Freunde oder so eingeladen hast, bekommst du keine Gems mehr.

Kommentar von Jenni10 ,

aso, oki danke.

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Vili9, 21

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich würde es gerne auch wissen wie. Wenn du Diamanten brauchst, musst du zu deinem Stall gehen und in der Mitte steht irgend ein Stand mit kleinen Aufgaben für deine Drachen. Der ganz linke unten hat wenn du es hochdatest einen Diamanten hut. Wenn du diese Aufgabe oft genug machst, dann hast du in deiner Tasche Diamanten. Wenn du es berührst, dann kommt das beste :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community