Schon wieder Ratten.Was hilft gegen Ratten?

2 Antworten

Gibt es draußen vor der Treppe und um das Haus herum Müll, in dem sich Ratten ansiedeln könnten? Nur vor der Haustür kehren reicht natürlich nicht. Selbst wenn die Nachbarn Unterschlupf bieten, kann man davon betroffen sein.

Mfan18
Fragesteller

Müll liegt zumindest nicht herum, sondern werden sauber in der Mülltonnen entsorgt. Allerdings stehen die Tonnen in der Nähe. Kann das daran liegen?

Du solltest den Vermieter ansprechen und ihn einen Kammerjäger bestellen lassen, der dann Köder auslegt. Eine Ratte verjagen reicht nicht.