Schon mal Schule geschwänzt?

5 Antworten

Klar, bin jetzt Mitte 30 und es hatte keine negativen Auswirkungen. Das Festival, auf das ich gefahren bin verschafft mir schöne Erinnerungen, Physik, Mathe & Sport hätten das wohl nicht so vermocht.

Schon, wenn ich ein bisschen krank war und eigentlich hätte gehen können…

Nicht die Schule komplett, aber einigen Unterricht davon schon. Einiges aus Missverständnissen heraus, anderes weil es nicht nach meinen Vorstellungen lief, das Nächste, weil ich die Gruppe mit mir nicht abkonnte.