Scholz?

3 Antworten

Wir kommen zu kurz, solange wir keine Arbeitgeber oder Vermieter sind.

Besonders arme Leute leiden sehr unter der Inflation und die können nicht für eine Gehaltserhöhung streiken.

Aber das liegt nun wirklich nicht an Scholz und der SPD, wie noch zu Schröders Agenda-Zeiten.

Die Union hat die Mehrheit im Bundesrat und die Grünen verteuern zusätzlich mit ihrer Klimapolitik und die FDP verhindert zudem Soziales.

Was wäre denn die Alternative zu Scholz?

Jamaika mit Merz als Kanzler?

Bei der Vorstellung läuft es mir kalt den Rücken runter.

Scholz ist das kleinste Übel.

Alles anderen Optionen wären noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Deutschland ?Das Bürgergeld zeigt doch schon alles.Arbeiter Rentner sind schlechter dran als Reiche Hartz.Und als Habeck unsere Energie zerstörte Russland wo kamen Hilfen an?Bei Arbeiter noch schön versteuert.Und die jeden Monat von anderen Leben Hartz bekamen alles vollständig?Und noch mehr.Arbeiter können ja noch länger arbeiten.Unverschämt nicht jeder hat das Gehalt von Manager Banker usw.

Speedy100269
Fragesteller

Es wird schon lange gesagt,das sich Arbeit nicht mehr lohnt.Nur werden es die jungen Hartz4 Empfänger spätestens im Rentenalter merken,das sie mit Nichts dastehen werden. Als Hartzer zahlt man nämlich Null in die Rentenkasse ein.

Ist soweit ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hochachtungsvoll, ihr Olaf S.