Schönster name?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jolina 24%
Kira 21%
Olivia 17%
Alicia 14%
Ruby 10%
Grace 7%
Lucia 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ☀️

Ich finde Olivia passt gut zur Hauptperson wie du sie beschrieben hast so habe ich mir immer eine Olivia vorgestellt 😊Und Spitzname dann Oli oder Liv

Und für die Freundin von ihr finde ich Alicia sehr passend 😊❤️Und Spitzname Alic oder Ali

Alpha1604  08.11.2022, 18:07

Da gibt es ja den song Olivia🙈 würde zu dem vermeindlich braven Mädchen gut passen.

Ruby

Allerdings finde ich Jenny auch sehr schön.

Oder Alice

Kira

Heyy✨
Ich finde, dass Kira ein schöner Name ist und meiner Meinung nach passt es auch gut dazu.
Man könnte es zu „Kiki“ machen, aber es ist kein richtiger Spitzname. Ich finde Kiki aber trotzdem voll süß haha xD

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Alicia

Hey :)

Ich finde Lilliana sehr schön oder aber Mary :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich finde den Namen Leyla sehr schön.