schönste, cooleste und hotes Sprache der Welt?

6 Antworten

am Schönsten ist Portugiesisch, aber aus Brasilien. die Hotteste ist Spanisch und die Coolste ist Japanisch oder Russisch

Schönste: ukrainisch 🇺🇦🇺🇦🇺🇦❤️

Coolste: Englisch 🇺🇲

Chinesisch und Japanisch sind auch spannend! 🇨🇳 , 🇯🇵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, das sind doch Hülsen. individuelle Hülsen..... die coolste, die hotteste, die schönste. Woran macht man das fest?

Wenn ich jetzt sage Suaheli, was bringt das, wenn zwei andere schreiben Isländisch.

Von der Meldodie empfinde ich italienisch am schnönsten...na und, mein Nachbar denkt das über Dänisch. Jeder sagt das, was er kennt und vielleicht auch etwas kann.

韩国人很谦虚,听起来太刺耳和咄咄逼人了,就像土耳其人一样

I일본어는 세계에서 가장 멍청한 언어입니다.

Spero che tu capisca cosa voglio dire

Hiii🌈🌈

Ich finde die schönste Sprache ist:

Venezulanisch (etwas abgewandeltes Spanisch)

Die coolste:

Amerikanisch Englisch

Und die hotteste:

Portugiesisch!

LG Teresaa♥️

martinjharwig  29.01.2023, 21:38
Portugiesisch!

🇪🇸 >>>>>>>

Teresa775  29.01.2023, 21:40
@martinjharwig

Jahaa Spanisch is genauso toll! Eigentlich hätte ich auch bei jedem Spanisch hinschreiben können! Ich liebe Spanisch 😻

Schönste: Japanisch🇯🇵

Coolste: Koreanisch🇰🇷

Ich kann Japanisch und Koreanisch fließend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung