Schönheitsoperation am Fuß , soll ich es wagen?

Zeh neben dem Größen beide Seiten
Kann keine peeptoes tragen :( - (hässlich, Zeh, schief)

7 Antworten

Ich, als renommierter Fußfetischist kann dir sagen: Deine Füße sind äußerst attraktiv!

Spaß beiseite, ich sehe nichts schlimmes an deinen Füßen...sieht für mich völlig okay aus, wenn man mal davon absieht, dass ich Füße eklig finde.

DafinaZ19
Fragesteller

Ich finde Füße auch generell ekelig und schäme mich auch dafür :(

so auffallend ist das nicht...ich würde dazu stehen...und vlt wird es hinterher auch nicht wirklich besser...aber wenn du dich wegen dich wegen einem Zeh echt so schlecht geht dann mach...ich persönlich wüsste nicht was man da groß ändern kann... ich hoffe mal ich konnte dir helfen...ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen viel Glück lg

DafinaZ19
Fragesteller

Also ich weiß von einem Chirurg das man den Zeh in der OP brechen kann und dann so zu sagen mit Gips und Schienen in Form bringen kann

Wie Verkürzen oder verlängern?

Du glaubst doch nicht das die Leute durch die Gegend Laufen und sich nur die Füße der anderen schauen (vielleicht du und ein paar Fußfetischisten)

Dir ist es doch klar dass du mit einer OP gewaltigeren Problemen bekommst

Aber mach es, sonst alle die dir es Abraten mitschuldig sind wenn eine Hochzeit Platzen könnte auf Grund deine inegale Füße.

DafinaZ19
Fragesteller

Es ist ja für mich und nicht für andere und davon abgesehen tut es auch zwischen durch weh ..

charmingwolf  11.06.2014, 20:01
@DafinaZ19

Ist mir klar das es für dich ein Problem ist. Du muss beim Schuh kauf besser achten.

Auch mit einem spitzen Chirurg, jeder OP gelingt nicht

 bfriends.brigitte.de › Forum › Beauty › Schönheitsbehandlungen

Ähm, ja, ich sehe da zwei hübsche gepflegte Füße, das ist also wohl das falsche Foto.

DafinaZ19
Fragesteller

Haha nein das ist das richtige Foto :( gerade in hohen Schuhe die forme offen sind wo man eigentlich von großen und von Zeh daneben ein schönes gerades Stück Sehen sollte sieht man bei mir nur ein krummen Knochen :(

Dummie42  11.06.2014, 18:02

Deine Probleme möchte ich gerne haben. Lass uns tauschen.

DafinaZ19
Fragesteller

Das der Zeh neben dem Großen auf beiden Seite lang und krumm ist :(

Ich würde es nicht machen, also eine OP, da es sehr teuer ist und deine Zehen wirklich nicht schlimm aussehen.

                     Liebe Grüße. TheIceborn