Schönheit Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Abstand zwischen Auge und Lid gering ist, hat man ein Schlupflid, das wird selten als attraktiv bezeichnet.

Du hast ein schönes, normales Auge

DianaValesko  29.08.2020, 20:05

Danke für den Stern und alles Gute 🍀

Ich weiss nicht wie der Abstand sein muss. Das Problem ist dass dein Foto farblich nicht korrekt ist ,was man an der Hautfarbe sieht. Auf dem Bild würde ich deine Augen als langweilig bezeichnen. Das könnte aber am Foto oder an deinem Ausdruck liegen. Das heisst nicht dass du langweilige Augen hast. Das ist nur eine Momentaufnahme auf den Foto.