Schönheit?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie das make up eingesetzt ist. Wenn man genau weis, was gut an einem aussieht, kann man mit make up hübscher wirken, wenn man damit aber noch nicht ganz so vertraut ist, kann es daran liegen, dass ihr diese Art von make up, die sie nutzt nicht zu ihr passt.

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich weiß es auch nicht so genau aber ich finde ich sehe ohne make up auch schöner aus

Ja, ist bei mir auch so. Trage deshalb meistens nur Mascara und bisschen Concealer, das wenn ich überhaupt was trage.