Schönheisop von Tochter ging schief, was jetzt?

6 Antworten

Laut deiner alten Fragen, bist du wohl die, dich sich operieren ließ. Oder ist das Familiärbedingt bei euch?^^

Geld sparen u ne neue Op machen

Kann man das nicht korrigieren lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Examinierte Krankenschwester

Hat das auch Dein Mann gemacht?

Dann Sex-Entzug für die nächsten 10 Jahre.

Das muss ggf. "nachkorrigiert" werden.

Wenn es um die Frage der anfallenden Kosten geht, muss erst mal einwandfrei nachgewiesen werden, dass das auch ein Kunstfehler war/ist.

Es ist i.d.R. erst mal ein Gespräch mit den Verantwortlichen Ärzten zu führen und genau zu klären, wie das passieren konnte.

Falls dann wirklich erbrachtes menschliches Verschulden erwiesen ist, kann man über weitere womögliche juristische Schritte nachdenken.

Privat und alleine das "durchzuboxen' wird relativ schwierig bis unmöglich sein. Es gibt medizinische Sachverständige, die sich mit solchen Dingen befassen.

Diese unnötige Operation war ja wohl für den Arsch. "Was sollen wir tun" ist eine merkwürdige Frage. Du hast eine Tochter, die sich operieren ließ, bist also mindestens 30 Jahre alt und solltest schon denken können und wissen, dass du für deine Tochter einfach da sein solltest. Es liegt allein an ihr, ob sie etwas tun will oder ob nicht, ob sie gegen den Pfuscher vorgehen will oder ob nicht. Die Geschichte deiner Fragen wirft schon ein sehr gestörtes Bild auf deine ganze Familie.

Maleficent666  04.10.2019, 19:49
Diese unnötige Operation war ja wohl für den Arsch.

Wortwörtlich sogar^^