Thrombose Spritze nach 4 stündige Nieren OP 3 Tage nicht erhalten. Aber in der Kurve eingetragen?

1 Antwort

Die meisten Krankenhäuser müssen nur mit der Hälfte des Personals arbeiten, da viele wegen Covid 19 oder Quarantäne ausgefallen sind. In der jetzigen Situation würde ich mich auch nur bei vitaler Indikation ins Krankenhaus legen.

Das entschuldigt die vergessenen Spritzen zwar nicht wirklich, aber die Leute sind nach 2 Jahren Corona absolut am Ende nach monatelangen Doppel- und Zusatzschichten und Kompensation der Ausfälle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vicky06
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin mir der Lage sehr bewusst und das es zu diesen Zeiten ein undankbarer Job ist auch. Mir geht es darum daß diese Schwester an vier Tagen mir vergessen hat diese Spritze zu geben und der dritten hier im zimmer bettlägerigen alten Dame die sich weder bewegen kann, noch sprechen kann die Spritze zu geben. Daher werde ich wohl kein Einzelfall sein. Nur möchte ich auch nichts falsches machen, den wenn die Kollegin ihr gesagt hat das sie es gemacht hat und sie es nur eingetragen hat. Möchte ich nicht schuld daran sein das sie gekündigt wird. Wie gesagt hier laufen so einige Dinge schief, die dazu echt harmlos sind .