Ich möchte einen schönen Tag mit Freunden verbringen, aber Kostenlos. Was könnten wir unternehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch ohne Geld viel Spaß haben.

Ihr könntet zB einen Spieleabend machen. Irgendjemand von euch hat doch sicher Brettspiele oder Karten. Es kann ja jeder was mit bringen. Sowas wie Activity macht doch immer gute Laune.

Oder ihr spielt sowas wie "Wahrheit oder Pflicht". Muss nicht immer kindisch sein. ;)

Wenn das Wetter schön ist: Es gibt auch Teiche und Seen, wo man ohne Eintritt baden kann. Dort ist dann eben kein Strandbad mit WC und so weiter, aber kann dennoch schön sein.

Ihr könntet euch auch ein witziges Thema ausdenken und Menschen auf der Straße interviewen. Da lernt man interessante Menschen kennen und es kann viel Spaß machen. Sagt halt ihr braucht es für die Schule.

-Fahrt zum See mit Rad und picknickt dort -Geht zelten (garten geht auch :D)

Ich denke mal, du wirst nicht groß was finden, ihr könnt zusammen eine Collage anfertigen, Fotos machen..

..sonst ist mir noch Kanu fahren eingefallen, kostet pro Person knapp 2€.

Ich denke, das schaffst du ;-)

einfach zuhause im garten chilln, fotos machen, kochen/backen filme gucken, schwimmen (kanal oder see), radtour mit picknik

Geht halt ma Wandern, Radtour, Zelten, Badesee. Kostet sicher alles irgendwo bisschen Geld aber ganz ohne kommste halt nicht aus.