Schöne Wörter (braun)?

Leute, bitte ernstgemeinte Beiträge und nichts, was mit Kot o.Ä. Zu tun hat. Danke

8 Antworten

Mein Favorit: beach-bungalow.books

Bild zum Beitrag

Auf meiner letzten Afrikareise verschlug es mich in ein entlegenes Strandhotel, und dort fand ich eines Abends einen Stapel Bücher... Ins Bett fand ich erst beim Morgengrauen.

Wenn Du es lieber etwas bodenständiger magst: Alm- oder Skihütte.books geht sicher auch -- aber nur mit Kaminfeuer!

 - (Deutsch, Sprache, Englisch)

Schokolade/Chokolade

Kaffee/Coffee

Gut durchgegartes Essen/Well done food

Nüsse/Nuts

Schöne alte Möbel/Beautiful old furniture

Viele Dinge in der Natur (z.B. Holz oder nährreicher Boden)

Viele schöne Dinge sind braun :) Nicht umsonst ist es meine Lieblingsfarbe^^

Natürlich ist auch Sch... braun. Es gibt halt auch negative Dinge in jeder Farbe^^.

  • Erdig
  • Geerdet
  • Humus
  • Moorig
  • Mooreiche
  • Holzig
  • Leder
  • Kakao

Mal als Anregung:

Leder - Leather

Nüsse - Nuts

Schokolade - Chocolate

Kakao

Herbstblatt - Autumn leaf

Holz - Wood

Schokolade; Toffifee; Kakao;Kekse und Lebkuchen.:)