Schöne und kurz Sprüche ?

18 Antworten

Erwarte im Leben nie mehr -- als Du zu geben bereit bist.

Hallo!

1 Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

2 Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

3 Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein.

4 „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

5 Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Schöne Feiertage.

Hallo,

 - Carpe diem! – Nutze den Tag!

 - Was du nicht willst dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu

 - Der Weg ist das Ziel!

 - Leben und leben lassen

 - Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

 - Mia san Mia oder die Sprüche des bayrischen Grundgesetzes und Grundregeln (siehe Bilder)

    oder die Sprüche des kölschen Grundgesetzes mit seiner Präambel Jede Jeck is anders (siehe Bild)

    :-) AstridDerPu

Bayrisches Grundgesetz - (Liebe, Sprüche) Bayerische Grundregeln - (Liebe, Sprüche) Kölsches Grundgesetz - (Liebe, Sprüche) Zitronen - (Liebe, Sprüche)

„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“ Alexis Carrel

Gib dir selbst eine Chance.
Sei du selbst.
Verlass dich auf dein Einfühlungsvermögen.
Dann ist alles gut.