Schöne und günstige Nail Sticker - Wo kann man sie kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich sonst nicht viel von KIK halte, muss ich sagen, dass die Nagelsticker dort echt supi sind! Kosten 1 € - viele Motive und halten gut (:

Bei kik! Die sind schön, kosten nur 1 Euro und halten auch Lange :)

Essence oder p2 oder diese marke, die es im dm gibt, die hauptsächlich solche nägelprodukte rausbringt. weiß jetz grad leider nicht wie die heißt :)

Ich benutze seit einiger Zeit die Nagelsticker von Cosmetica Fanatica und kaufe diese eigentlich immer bei shop.nageloase.com. Die habe auch echt tolle Nagellacke, z.B. Neon Nagellacke die ja zur Zeit sehr angesagt sind. Lg

von ESSENCE gibt es schöne bei dm und rossmann :)