Schöne Überraschung für einen Mann?

ANobbs  30.04.2021, 15:50

Habt Ihr kein Telefon?

Annalleena
Fragesteller

Doch sicher:) finde ich nur ziemlich langweilig :)

5 Antworten

Im ersten Moment würde mich das wohl eher erschrecken. Als wäre jemand an mein Auto gekommen und hat deswegen einen Zettel hinterlassen.

Annalleena
Fragesteller

Oder eine Knolle 😂😂😂😂

Ich finde es eine schöne Idee. Vielleicht noch in einem besonderen Umschlag? Dann verwechselt man es bestimmt nicht mit einem Strafzettel. Ich fände das nett.

Die rote Rose dazu nicht vergessen!

Er: Oh, ich habe eine heimliche Verehrerin, wer das wohl sein mag?

Beim Date: Ohh, meine Olle ist da, hoffentlich kommt die andere nicht ;)

Hauptsache, er verwechselt die Absenderin nicht.

Wenn Ihr Parntner seid, was soll an einem Date ungewöhnlich bzw eine Überraschung sein? irgendein Zettel? Setz Dich im "kleinen schwarzen" lasziv auf die Motorhaube. Das ist eine Überraschung.