Schöne TÜRKISCHE namen? :)

8 Antworten

Zeynep (Schmuckstück des Vaters) ist aber arabisch oder Dreya (Ozean) stammt aus dem persischen

Kaan (Herrscher) oder Yasin (Herz des Korans)

Derya6868
Fragesteller

Nicht Dreya sondern Derya heißt Ozean und ausserdem heiße ich selber so ☺️

AusLiebeMama  28.05.2015, 12:03
@Derya6868

Ja, ich wollte auch Derya schreiben -hat die Autokorrektur geändert-

Wenn du selber so heißt dann nicht. Habe deinen Usernamen jetzt erst gesehen xD Ist aber ein sehr schöner Name finde ich. Eine damals gute Freundin hieß so :)

Seda, Sinem, Ela, Gülçin, Reyhan, Elif, Zeynep, Nazan, Ceyda

Okan, Ozan, Kenan, Sinan, İlyas, Ömer

yücel [Yuetschel]

Serafina[serafina]

Semir[Simir]

Zahra , sahra , ege , can , ömer , Muhammed , efe , eren , umut , toprak

Derya6868
Fragesteller

Efe & Ege 👝

idildiaz  19.05.2015, 08:33

Sind männer namen

Elias yasin tolga sahra

MarleneSpies  17.05.2015, 12:40

Elias ist doch kein türkischer Name?!

Momooo01  18.05.2015, 17:14

Ja und? Kann man aber überall nutzen!

AusLiebeMama  18.05.2015, 18:02
@Momooo01

Klar kann man den Namen nutzen habe ja auch nix dagegen geschrieben xD Es ist aber kein Name mir türkischer Herkunft.

Momooo01  18.05.2015, 19:34

Ja oki ..