Schöne Spirituosenflaschen?

9 Antworten

Gin. Bombay sapphire, tanqueray, hendrick's... Spezial flaschen wie die von absolut vodka, ich hab mir letztens die andy warhol edition besorgt, sieht ganz ansehnlich aus. Ansonsten einige rumflaschen wie bacardi oder speziellere havanna sorten, wie especiale... Oder, ganz klassisch, whiskey. Auch wenn du da etwas mehr ausgeben solltest da supermarkt whiskey meist eher nicht so gut ist. Ich empfehle da sowas wie tomintoul, recht guter, und auch recht milder whiskey für ~40(?)€ auch wenn ich den deutschen preis nicht genau kenne da ich mir den aus schottland geholt habe.

Ein Großteil der Tequilaflaschen sind sehr ausgefallen und stylisch! Es gibt wohl keine Spirituosen KAtegorie die eine größere und shcönere Auswahl an Flaschen Designs hat.

Ansosnten guck doch einfach mal in diversen Onlinehops was dir gefällt.

Aber unter 25 € wird es schwer was tolles zu finden!

Die meisten ausgefallenen FlaschenDesigns findest du bei Spirituosen erst so ab 30-35€

Ganz klar Three-sixty Vodakflaschen....einzigartiges Design mit Filzetikett #Beschte

Cocktailian  09.06.2015, 19:28

Vernünftiger VOdka und nettes Desing, da gibts aber etliches was besser bzw ausgefallener ist

Kopf leer, dafür Flasche voll.

In Geschirrläden, wie es sei noch vor einigen Jahren, als sich noch nicht Aldi, Rewe Edeka, den "Markt" teilten.

Bei vielen Artikeln ist es schwer geworden, sie zu bekommen. Nylons und Bananen im Überfluss, trotzdem hat man oft das Gefühl, als lebte der Ostblock noch; - nicht nur in Weselsky.