Frage von hello05, 46

Schöne fröhliche "Frühlingslieder"?

Ich suche nach ein paar schönen und fröhlichen Liedern, die eben zum Frühling passen. Also es muss nicht um den Frühling oder so gehen sondern einfach nur keine Trauerlieder und bitte auch kein Rap. Denn die Lieder sollten eine einfache Gitarrenbegleitung haben. Wenn ihr welche kennt, dann wäre ich für eure Hilfe dankbar!

LG hello05

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 30

🌸 Nina Nesbitt ~ Noserings and Shoestrings
🌸 Lana Del Rey ~ National Anthem // Queen Of Disaster
🌸 Sixpense None The Richer ~ Kiss Me
🌸 Taylor Swift ~ Hey Stephen // Girl At Home // Mine
🌸 Margaret ~ Thank You Very Much
🌸 Atomic Kitten ~ It's OK! // The Tide Is High
🌸 Ephemera ~ Hey Nanana
😚✨✨✨✨

Antwort
von therealkickers, 21

Faul im Frühlingslüftchen auf der Terrasse liegen, dem Nachbarn bei Grillen zugucken, an der Klampfe rumspielen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen? Keine Frage: Jimmy Buffett - Margaritaville. Mein erstes "Gute Laune Lied". Entweder einfach Akkorde mitschrammeln (A-A7-D-G) oder später dann picken und sliden dazu. Höre und spiele ich immer noch furchtbar gerne.

Antwort
von HOMEsu, 28

von ariana grande put your hearts up

Antwort
von mollyyy123, 27

Hör dir mal Speeding Cars an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten