Schöne namen für meine Facebookseite?

4 Antworten

Ich dachte du wärst anders, aber im denken war ich noch nie so gut

Jedes Ende ist ein neuer Anfang

Das schönste Lächeln hat ein Mädchen, wenn sie von dem Jungen spricht, den sie liebt...

Ein Mädchen ist nicht auf die Welt gekommen um verar*cht zu werden!

Gefühle? Kenn ich nicht mehr!

You´re young. So shut up, and enjoy life.

Je mehr Erfahrungen man im Leben sammelt, desto weniger erwartet man von den Menschen

Entweder du kämpfst, oder du gehtst

Ganz egal wen ich haben könnte, ich würde immer nur dich wollen

Wenn ich an dich denke, dann lächle ich doch mein Herz tut weh

Stay Strong

Ich so: Biiiitte Mein Leben so: Nein!

Lebe deinen Traum!!!

Selbst die stärkste Person ist irgendwann am Ende

Es gibt Freunde, die mehr über dich lästern, als deine Feinde...

Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

Und am Ende kommt das Zusammen was Zusammen gehört

Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit

Mädchen lieben es im Regen geküsst zu werden

Lieber schei*e und ehrlich als verlogen und nett

Du weißt du kannst den Namen deiner Facebook-Seite nur bis 250 Likes oderso ändern. :)

SariinaxX2
Fragesteller

ja weiß ich :)

-Liebe- News -Schau mal ein Rotes Herz -Liebe oder Herz -Leben oder Sterben -Das Leben ist eine Scheibe -Verliebt auf ein Herz

Vielleicht die Namen