Schöne Minecraft Bauten?

2 Antworten

Ich habe auf einem Server mit nem Kumpel zusammen ne gigantische Titanic gebaut. Hat grob 2 Wochen jeden Tag 4-6h gedauert zu bauen.

Hab leider nur noch ein Bild wo sie grob 3/4 fertig war.

Bild zum Beitrag

Eigentlich hatten wir geplant die von innen auch einzurichten und das zu unserer Base zu machen, mit Farmen, Lagersystem und co. Aber der Server ist leider offline gegangen bevor wir sie fertig stellen konnten.

Es sollte auch ein Hafen Bereich dazu kommen da wo jetzt die Kosten stehen. Auch ein kleines Schleppboot vielleicht dazu.

Ist natürlich keine 1-1 replika aber wir waren am Ende trotzdem stolz drauf.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

HansP154kkk
Fragesteller

Das sieht ja cool aus!

Ich habe mal angefangen, eine Stadt zu bauen. Das ist insgesamt schon was Größeres ;)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

HansP154kkk
Fragesteller

Wow, sieht toll aus! Wie lange arbeitest du da schon?

PollGod05  12.06.2022, 09:44
@HansP154kkk

Also ich habe im März 2019 angefangen und immer mal hier und da mal was gemacht. Seit geraumer Zeit baue ich aber an einer anderen Stadt ;)