Minecraft Endportal geht nicht an (Selbst gebaut)

Alle von mir getesteten Formen - (Minecraft, Computerspiele, EndPortal)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Enderaugen von der Mitte des Portals setzen, so dass alle in die Mitte zeigen dann sollte es funktionieren. Das mit der Lava stimmt nicht.

Darunter muss Lava sein und ein Steinbecken

Musst Lava drunter setzen, schau am besten ein Tutorial auf YouTube an.

Du musst auch darauf achten,wie die die Enderaugen stehen.Die Enderaugen haben ja so eine Pupille,diese muss zum Portal zeigen.Die zweite Sache ist: Die Lava muss 2 Blöcke unter dem Portal sein und 3 Blöcke breit und drei Blöcke lang.Das Portal muss dann in der Luft Schweben.Ich hoffe du verstehst was ich meine 😉LG MCCreeper3000

1. alles was die hier labern ist mist. 2. dein foto lädt nicht also muss ich ne vermutung aufstellen. 3. Hast du alle portalteile von der Mitte aus gesetzt. Also du musst in der mitte des portals stehen und die dann setzen

LucTen  29.03.2015, 10:33

Du meinstalle labern Mist , bei dir lädt nichtmal das Bild und du stellst ne unausreichende Vermutung auf ?*-^ LG Luca

Onix1025  29.03.2015, 10:36

Ja genau. Ausserdem hat das bild grad geladen, was meine vermutung bestätigt hat. Die enderportalblöcke sind richtungsbedingt aufzustellen. Sie können portale machen wenn man sie richtig aufstellt.