Schöne Mäusenamen gesucht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge, die mir ganz gut gefallen: blacky, trixi, flöckchen, nikki, browni, samantha, amy, coco, caramel, cheeky, dorie, dream, fairy, gypsy, honey, issi, jacky, kalinka, kiki, leila, lilly da findest du ganz viele : http://www.tierchenwelt.de/tiernamen/tiernamen-maennlich-weiblich/1076-tiernamen-weiblich.html Viel Spaß mit deinen Mäusen ;) und ich hoffe für dich, dass es wirklich alles Weibchen sind sonst hast du in ein paar Wochen ein großes Problem es sei denn du willst noch ein paar Mäuse mehr ;)

FunnyCheetah
Fragesteller

Ne eigentlich nicht. Aber das ist ziemlich sicher, dass es alles Weibchen sind. Danke für die Namen, gefallen mir gut! :)

Ich habe auch zwei Weibchen. Die eine heißt Socke weil sie viel schläft und die andere heißt Teddy weil sie voll weich und kuschelig ist. :D

FunnyCheetah
Fragesteller

Klingt süß! :)

Wie wärs mit Blacky, für die Schwarze Maus

-Tom und Jerry - Max und Moritz