Kennt Ihr schöne "Mädchenspiele" für die PS3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyond Two Souls

Little Big Planet

Und Sims

  • Heavy Rain
  • Beyond - Two Souls
  • Eyepet
  • PS Move
  • Little big planet
  • Tomb Raider
  • Majin
  • Enslaved
  • Final Fantasy
Dampfkristall  11.09.2015, 10:49

Mädchenspiele ist allg. ne etwas dürftige Formulierung. Gibt ja auch Mädchen die z.B. Ego-Shooter spielen.

Meine Freundin spielt gerne Rollenspiele, hat bereits mehrere durchgespielt, inkl. Skyrim, Arcania, Two Worlds 2 etc. Außerdem haben ihr Mirrors Edge und die Assassins Creed Reihe (mindestens 4 davon durchgespielt) sehr gut gefallen.

Was heißt Mädchenspiele. Ich kenne auch genug, die spielen FIFA, GTA und ähnliches. Ob es "Pferdespiele" gibt, weiß ich halt nicht :D

Meli240193
Fragesteller

Hehe nein Pferdespiele mein ich nicht. Ich denke mehr so in die Richgung Sims oder Animal Crossing :-D

Battlefield.

Meli240193
Fragesteller

Verarsch mich doch nicht :-D

Waaat  11.09.2015, 07:55

Mach ich nicht! Es gibt sehr viele Mädchen, die das sehr gut spielen. Da kannste die Jungs mal so richtig ärgern ;-)

Meli240193
Fragesteller
@Waaat

Echt jetzt?^^ Ich kenn kein einziges Mädel, was Battlefield spielt :-D aber wäre vielleicht dann doch mal ne Überlegung wert^^

Waaat  11.09.2015, 08:01

Ich kenne ein paar. Ist jetzt natürlich kein traditionelles Mädelspiel. Vielleicht kannst du es ja mal irgendwo antesten, dann siehst du ja ob es dir gefällt.
Speziell der Multiplayermodus ist sehr toll.

Meli240193
Fragesteller
@Waaat

Okay, ich werd es mir mal anschauen :-D bei einigen Kumpels von mir herrscht zumindest totale Begeisterung für dieses Spiel^^

xrobin94  11.09.2015, 08:21

Wieso sollten keine Mädchen sowas spielen??

Klar, im Grunde spielen es mehr, aber alle Geschlechter spielen alle Spiele... wieso auch nicht? :))

Meli240193
Fragesteller
@xrobin94

Ich hab mich mal - wohlgemerkt mit meiner Schwester vereint - an das Spiel Outlast gertraut - wir sind gescheitert xD