Schöne Fotos draußen machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schirm im Regen ("Singing in the Rain")? Auf Bäume klettern? Durch ne Lücke im Gebüsch schauen? Mit Kastanien jonglieren? Bunte Blätter in die Haare? Waldelfe spielen?

Für ein schönes Bild reichen manchmal nur kleinigkeiten sucht euch einen besonderen Ort, im Wald gibt es so viele Möglichkeiten! Gibt euch einen Kuss auf die Wange während dem bild, setzt eure Hände ein. Ihr könnt ja beide jeweils mit einer Hand ein Herz bilden oder huckepack. Oder schneidet Herze aus Papier und schreibt darauf (i love her ->) und das andere Herz genauso nur mit dem Pfeil zur anderen Richtung.. es gibt so viele Möglichkeiten um ein schönes Bild zu schießen!:)

Im Feld sitzen, auf Bäumen sitzen (haha) usw. Gibt doch so viele Möglichkeiten in Wiesen und Wäldern!:)