Schöne Bayerische Liebeslieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub Pevau nichts. Der lügt unverfroren. Dat Du min Leevsten büst, ist klar niederdeutsche Kultur. Die hat sich Bayern nicht anzueignen. Ihr habt dafür solche "Glanzstücke" wie das Oktoberfest.

PlaffberryXD
Fragesteller

Das kann ich mir ja fast denken so als bayer werd ich ja bayerisch können xD

Aber danke :)

PeVau  07.12.2014, 00:39

So so, das habe ich gelesen! ;-)

derdorfbengel  07.12.2014, 00:51
@PeVau

Shiet! Dabei war ich doch nach Dir hier!

Man könnte meinen, dass Du aus dem Osten wärest, so wie Du wie so ne Stasi alles weisst ^^

derdorfbengel  13.12.2014, 22:49

Tsss. Und dafür bekomme ich jetzt auch noch ein Sternchen ^^

Hallo,

auch Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk wird von einem Österreicher gesungen, nämlich von Rainhard Fendrich.

Wie wäre es mit Liebeslied von Konstantin Wecker (http s://w ww.youtube.com/watch?v=DGe7amwZq7I)

oder Lang scho nimmer g'sehn von Haindling (http s://w ww.youtube.com/watch?v=3wXAqRsYkU4)

:-) AstridDerPu

earnest  07.12.2014, 06:39

Schöne bairische Sehn-Sucht (aber schwaches Video).

Das ist zwar nur eingbayrischt, aber schön! ;-))

holodeck  07.12.2014, 00:04

Ja. Wunderbare Version, ich mag die auch sehr!

earnest  07.12.2014, 06:33

Bei DIESEM Lied verzeiht man alles, auch das "Einbayrischen".
Es fällt eh schwer, dem Konstantin, diesem Charme-Bolzen, etwas NICHT zu verzeihen.