Die schönsten Liebeslieder von den Toten Hosen?

6 Antworten

"Tauschen gegen Dich" - http://www.youtube.com/watch?v=2z8uMaBr33A

"Herz brennt" - /watch?v=Gvsqs9YorrE

Wenn du dich von jemanden getrennt hast und du ihm für die schöne Zeit danken willst, dann ist dieses das Optimale:

"Alles was war mit" - /watch?v=vd_71YQWbXg

Mein persönlicher Favorit ist:

"Der letzte Kuss" - /watch?v=p5nJ2ii2q9c

In diesem geht es zwar nicht wirklich um Liebe (bzw. teilweise), aber das schöne an DTH ist ja, dass sie meistens das der Interpretation des Zuhörers überlassen :)

Also Liebeslieder sind ganz klar: Alles aus Liebe (oder die französische Version "Tout pour sauver l'Amour"), Bonnie und Clyde, Whole Wide World (original von Wreckless Eric), Lügen, Er denkt, Sie denkt, Seelentherapie, Unsterblich, was zählt, Ich bin die Sehnsucht in dir, Der letzte Kuss, Tauschen gegen Dich, oder Hofgarten ;) Hoffe, konnte Dir weiterhelfen!

Liebeslied (oder englische-Version Lovesong) Whole Wide World ( original von Wreckless Eric) Alles aus Liebe (oder französische-Version Tout pour sauver l'Amour ;englische-Version All For The Sake Of Love) Lügen Er denkt, Sie denkt Seelenterapie Bonnie und Clyde Unsterblich Was zählt Herz brennt Ich bin die Sehnsucht in dir Der letzte Kuss Tauschen gegen Dich

Alles aus LIebe

Osterei123
Fragesteller

das ist schön

Das Neueste:

Tage wie dieser