Schnuppertage?

4 Antworten

Bei einem Schnuppertag ist das normal, denn du bist ja erstmal nur da, um dir das anzugucken, daher auch der Name "Schnuppertag". Wie bei Praktikanten, die dürfen meistens auch nicht sonderlich viel.

Ja, das ist normal.

Das Personal und der Arzt haben die Verantwortung für die Tiere und auch für dich.

Natürlich lassen die niemanden an die Tiere, der noch so unerfahren ist.

Ja, bei einem Schnuppertag geht es darum mal einen ersten Eindruck zu gewinnen. Da ist es normal, dass man viel zuschaut und nicht so viel selbst machen darf.

Du sollst durch das Zuschauen einen Eindruck gewinnen, was in einer Tierarztpraxis gemacht wird. Das nennt sich Schnuppern.