Schnuppertage?

2 Antworten

Stelle Fragen, damit zeigst du dass du dich dafür interessierst. Vielleicht ab und zu Hilfe anbieten und vielleicht auch eigene Erfahrungen teilen die du schon mal in dem Bereich gemacht hast. Du könntest auch fragen wie der Tierarzt zu dem Beruf gekommen ist, wie lange er schon in dem Beruf tätig ist, oder ob er den Beruf gerne macht. Du kannst auch Mitarbeiter fragen ob du Mal bei ihnen zuschauen darfst um einfach Interesse und Motivation zu zeigen

Mach dir mal keine Gedanken das klappt du kennst die Abläufe nicht also läufst du am ersten Tag so wie so mit. Das klappt schon ich drücke dir die Daumen