Schnürsenkel reißt ständig wo bekomme ich für gutes Geld reißfeste Schnürsenkel 120cm?

2 Antworten

Was genau machst du damit? Mir sind in den letzten 20 Jahren vielleicht 2-3 Schnürsenkel aus Fäden gerissen, die ich aber auch jahrelang genutzt habe...

Schwieriger sind so dünne Schnürsenkel für edle Lederschuhe, die können auch mal reißen. Und so komisch Sachen wie Lederriemchen sowieso.

Bei normalen geflochtenen Kunstfaserteilen hab ich aber noch nie Probleme gehabt, würde runden aber etwas mehr Durchhaltevermögen als Flachen zutrauen.

Schnürsenkel reißen eig nur wenn du sie wie blöde irgendwo langschleifst oder reiben lässt, son ganz normales Paar reicht eig locker mehrere Schuhe lang.

Ich mach da immer Doppelknoten rein dann hält das und schleift auch nicht, du darfst die Bänder natürlich auch nicht extrem fest ziehen also keine Ahnung wenn du Hulk bist benutz weniger Kraft