Schnelltest positiv, nun zuhause bleiben?

7 Antworten

jup, so leid es mir tut, aber das wäre es definitiv :'D

das gleich zwei tests hintereinader falsch-positiv wären ist äußerst unwahrscheinlich, es ist also davon auszugehen dass du asymptomatisch corona hast.

bitte bleib zuhause und lasse deine einkäufe von freunden und verwanten oder so erledigen :)

Danke für das Teilen dieser Erfahrung. Es ist natürlich jetzt ein was ist wenn Fall eingetreten und es ist dann tatsächlich meist in einer Situation wo es auf kleinigkeiten angkommt. Ich denke ganz normal. Der Test kann schon vor dem Ausbruch der Krankheit positiv werden. Um es am besten jetzt einfach richtig zu machen wähle diese Nummer: 0911 609605 Das ist die Nummer für die Coronaverwaltung und dort werden sie alle Nötigen Informationen Bereithalten die für dich nun Nützlich sein werden.

Dein Hausarzt würde dir die richtige Antwort geben....

( wenn du ihn anrufst) und den Sachverhalt schilderst.

Bis das geklärt ist- solltest du ...mit dem Hintern zu Hause bleiben .Einkaufen könnte jemand anderes..

Du möchtest bestimmt auch nicht das wenn jemand wissentlich positiv ist, neben dir beim Einkaufen steht. Mach den PCR dann hast du Gewissheit. Es wird sicher jemand für dich den Einkauf übernehmen

Du weißt nun, dass du positiv bist. Verhalte dich so, dass du keinen anstecken kannst.