Schnellste Versandmöglichkeit in die USA?

3 Antworten

Die sichersten und schnellsten sind UPS und FedEX. Es sind auch die einzigen, wo Du die Sendung bis zum Empfänger online verfolgen kannst. Aber nicht billig.

Deutsche Post Brief: Eil Internation (Air) 4,50€ + 1,45€ (<-Großbrief) Basisporto, Dauer: "Schnellste Beförderung" -> Ich nehme an zwischen 24-48 Stunden.

Deutsche Post DHL: DHL Paket International + Premium: Filialpreis: 16€ Dauer: 1-6 Werktage.

 Es gibt noch DHL Express dort würde es dann ca. 60€ Kosten und währe binnen 12-24 Stunden dort... Allerdings rate ich bei Legoteilen davon ab da es doch schon sehr Teuer ist.

Fazit: Am schnellsten lässt es sich mit dem Eil Server der DPAG versenden (Meiner Meinung).. Auch wenn die Zeitangabe doch schon Ungenau ist und man sich fragt was man unter "Schnellste Beförderung" versteht.

Der Veand selbst geht ziemlich schnell. Was dauert - besonders jetzt vor Weihnachten - ist die Zollabfertigung.