Schnelle Hilfe! Verletzter Vogel?

6 Antworten

Einwickeln in ein warmes Tuch und ab zum Tierarzt! Schnell!

TomTV
Fragesteller

Ich hab ihn ein wenig erwärmt und ihn ein paar Vitamintropfen gegeben, er hat sich langsam erholt und jetzt fliegt er wieder - Also gerettet

KiboSeishin  30.10.2019, 08:33
@TomTV

Wow du Held! :-D Kleinvögel erfolgreich zu behandeln ist verdammt schwer!

Da ist nicht mehr viel Leben drin, wenn der so rumliegt.

Erlösen wird wohl das Beste sein....

Was ist die gelbe Flüssigkeit?

TomTV
Fragesteller

Ich hab ihn ein wenig erwärmt und ihn ein paar Vitamintropfen gegeben, er hat sich langsam erholt und jetzt fliegt er wieder - Also gerettet

DontwatchYT  30.10.2019, 08:48
@TomTV

Krass, ja nice.

Ich hätte gedacht, der ist alle, wenn der so auf dem Rücken liegt.

Zum Tierarzt mit dem Tier, bzw gucken ob es in der Nähe eine Notstation gibt.

TomTV
Fragesteller

Ich hab ihn ein wenig erwärmt und ihn ein paar Vitamintropfen gegeben, er hat sich langsam erholt und jetzt fliegt er wieder - Also gerettet

Wenn er draußen lag erst mal in ein Handtuch einwickeln, damit er sich erwärmt. Was hat der Vogel denn für eine Verletzung ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomTV
Fragesteller

Ich hab ihn ein wenig erwärmt und ihn ein paar Vitamintropfen gegeben, er hat sich langsam erholt und jetzt fliegt er wieder - Also gerettet

Sofort zum nächsten Tierarzt!

TomTV
Fragesteller

Ich hab ihn ein wenig erwärmt und ihn ein paar Vitamintropfen gegeben, er hat sich langsam erholt und jetzt fliegt er wieder - Also gerettet