Schnell verlierendes Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt so,wie Du bist.Du brauchst Abwechslung,neue Herausforderungen.Du brauchtest auch viele Freunde,mal ist der eine interessant,mal der andere.Immer derselbe wäre Dir zu langweilig.Du kannst Dich nicht ändern,warum auch,bleib doch so wie Du bist.

zangetsu1995
Fragesteller

Ich fänds auch schön, wenn ich mich nich ändern muss, nur will ich mich mal verlieben :/ .Und in meinem Alter (15) gab es bestimmt schon viele, wenn ich mein interesse nicht verloren hätte.

Felixie1  26.04.2011, 02:15
@zangetsu1995

Wenn Du Dich richtig verliebst,aber so richtig,willst Du nur immer die eine,es wird Dir dann nie langweilig,keine andere soll an Deiner Seite sein,das ist herrlich.

zangetsu1995
Fragesteller
@Felixie1

aber wenn ich merke das mich jmd. liebt, verschwindet mein interesse und das hat schonmal meine liebe zu jmd.zerstört.

Felixie1  26.04.2011, 19:44
@zangetsu1995

Das ändert sich im Laufe der Jahre.Du wirst dann erwachsen und da ändert man oft seine Meinung.Ich wollte mit 20 niemals Kinder kriegen und nie für einen Mann das Essen kochen.Mit 25 Jahren habe ich ganz anders darübergedacht.Übrigends ist es etwas anderes,ob Dich jemand liebt oder Du es bist,der verliebt ist.

zangetsu1995
Fragesteller
@Felixie1

ich hoffe wirklich das diese eigenschaft verschwindet.

danke

Wenn es so schlimm ist würde ich mal psychologischen Rat aufsuchen, ich denke da gibts keine "Wundermittel", "Medikamente" dergleichen die Helfen, auch geistiges Training wird dich nicht weiterbringen da es wie du schon schreibst eine eigenschaft von dir ist.

schnell08  08.01.2014, 04:21

Ich finde es nicht schön einen Menschen mit Tabletten formen zu wollen . Er brauch kein Psychologen für so was

Wenn du das bezüglich auch auf deine Freundinnen meinst , dann war da noch nicht die richtige bei .Wenn irgendwann die richtige kommt dann wirst du es merken und diesen Menschen nicht mehr missen wollen .In Moment ist das dein Charakter und der verändert sich von selbst .Ich nehme auch an du 95 geboren ? Dann wäre dies bezüglich völlig normal