Schnell harte Fingernägel?

9 Antworten

Hallo FreakyGirl,

versuche mal eine Kur mit "Biotin" 10 mg und "Kieselerde" (Kapseln)

Des Morgens 1 Tablette Biotin (10mg)  und Abends 1 Kapsel Kieselerde.

Beides gibt es von "Abtei" im "DM" !

Nach 14 Tagen hat sich bei mir der Erfolg deutlich an meinem Haar und den Nägeln sehr positiv bemerkbar gemacht...!

Viel Erfolg!

LG, Gerd

heii :)

ich bin jezz fast 15 und lackier meine nägel seit ca. 3 jahren.sobald ich eine woche pause mache werden meine nägel auch rissig,sodass ich sie dann immer kurz schneiden muss. also glaub ich auch dass iwas im nagellack ist was die nägel härter macht.

hört sich an als wären meine nägel drogenabhängig :D

Hallo!

1 Variante nägel kurz schneiden und so akzeptieren, nicht jeder kann schöne nägel haben

2 Variante lakieren, Nagelabhärger, Nagelcreme

3 Variante mit Gel überziehen lassen in einem Nagelstudio

LG

lass dir von deinem hausarzt CALZIUM tabletten und

VITAMIN D tabletten verschreiben !   zahlt die aok !