Schnell fettende Haare und schnell nach Schweiß riechen, was läuft falsch?

2 Antworten

Zum einen kann es zum Großteil schon daran liegen, dass du vielleicht extrem darauf achtest. Dann fällt dir natürlich sehr sehr schnell auf, wenn ein Geruch entsteht oder die Haare fettig wirken. Die Frage ist aber, ob das andere Menschen überhaupt mitbekommen. Davon abgesehen verändert sich der Körper im Laufe der Zeit alle paar Jahre, so dass sich das Fett Verhalten deiner Haare und deiner Haut sowie die Schweißbildung immer wieder mal verändern.

1.Gesichtscreme
2 ein shampoo ohne chemie wenn es geht. Viele sind sehr aggressiv gegnüber. Und nicht zu heiss duschen, das mach die haare und die haut kaputt. Eher so dass es grade noch lauwarm ist.