Ich stinke immer und überall?

5 Antworten

Mit diesem Thema beschäftigen ich mich seit 10 Jahren. Bin 60 Jahre alt und habe viel erfahren selbst umgestellt und weiter gegeben. Bei den meisten hat es geholfen. 1 Ernährung: Esse und trinke nix mehr aus Plastik. Da ist das Hormon BPA (Bisphenol A) drin. Versuche nix aus einer Fabrik zu essen. Fertiggebracht Microwellenfrass. Also achte auf deine Ernährung. 2. Klamotten: schmeiß deine Plastikkleidungsstücke weg. Polyester unterstützt die Stinkerei. Also nur Baumwolle. Auch die meisten von der Jugend getragenen Schuhe bestehen zu 100% aus Polyester oder Propylen. 3. Hygiene: Jeden Tag duschen ist Schwachsinn und Wasserverschwendung. Kommt auf den Job an. Ich Dusche und Wäsche die Haare 1 mal die Woche. Bei der Hitze schon öfters, aber ohne Seife. Nur das Salz abduschen. Benutze Bio Seite und festes Shampoo. Schau auf deine Artikel, wie viel Stoffe in deinen Sachen drin sind. Lass die Deosprüherei. Du ballerst massiv Schadstoffe auf die Haut. Nutze Deocreme, ich nehme die von Greendoor. Gibt's bei DM. Nur Natursachen drin. Es ist schwer sich umzustellen. Aber es hat bei vielen geholfen. Überlege mal wie lange du schon ungesund isst und dich pflegst. Die Masse an Zusatzstoffen beeinflussen unseren Organismus. lasse sie weg und nach einer Zeit geht's vorbei. Übrigends deine Haut braucht 48 Stunden um wieder eine schützende Fettschicht zu bilden. Viel Duschen und deodorieren ist Kontraproduktiv. Du machst es deinem Körper immer schwerer. Hier paar Gifte zum Googeln: PARABENE, Glyphosat, Diquat, Glutamat, Bisphenol-A. Nimmst du täglich über Ernährung und Kosmetik auf. Mach mal, änder was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesem Thema beschäftigen ich mich seit 10 Jahren. Bin 60 Jahre alt und habe viel erfahren selbst umgestellt und weiter gegeben. Bei den meisten hat es geholfen. 1 Ernährung: Esse und trinke nix mehr aus Plastik. Da ist das Hormon BPA (Bisphenol A) drin. Versuche nix aus einer Fabrik zu essen. Fertiggebracht Microwellenfrass. Also achte auf deine Ernährung. 2. Klamotten: schmeiß deine plastikkleidungsstücke weg. Polyester unterstützt die Stinkerei. Also nur Baumwolle. Auch die meisten von der Jugend getragenen Schuhe bestehen zu 100% aus Polyester oder Propylen. 3. Hygiene: Jeden Tag duschen ist Schwachsinn und Wasserverschwendung. Kommt auf den Job an. Ich Dusche und Wäsche die Haare 1 mal die Woche. Bei der Hitze schon öfters, aber ohne Seife. Nur das Salz abduschen. Benutze Bio Seite und festes Shampoo. Schau auf deine Artikel, wie viel Stoffe in deinen Sachen drin sind. Lass die Deosprüherei. Du ballerst massiv Schadstoffe auf die Haut. Nutze Deocreme, ich nehme die von Greendoor. Gibt's bei DM. Nur Natursachen drin. Es ist schwer sich umzustellen. Aber es hat bei vielen geholfen. Ùberlege mal wie lange du schon ungesund ist und pflegst. Die Masse an Zusatzstoffen beeinflussen unseren Organismus. Als sie weg und nach einer Zeit geht's weg. Übrigends deine Haut braucht 48 Stunden um wieder eine schützende Fettschicht zu bilden. Viel Duschen und deodorieren ist Kontraproduktiv. Du machst es deinem Körper immer schwerer. Hier paar Gifte zum Googeln: PARABENE, Glyphosat, Diquat, Glutamat, Bisphenol-A. Nimmst du täglich über Ernährung und Kosmetik auf. Mach mal, änder was.

Auch die Kleidung kann den Geruch annehmen. Du solltest dich daher auch jeden Tag frisch anziehen.

user9448393443
Fragesteller

Habe ich vergessen zu schreiben, das mache ich täglich

Ja, dass gibt es.

Entweder zu schwitzt mehr oder du hast einen unangenehmen Körpergeruch unabhängig davon.

Oder du bist gerade jugendlich, da stinken viele wegen der Hormonumstellung.

Du kannst damit zum Hautarzt gehen.

user9448393443
Fragesteller

Ja, ich bin jugendlich :)