Schnell Augenringe bekommen

7 Antworten

Schmier dir Lidschatten unter die Augen, verblende den und gut ist, das kriegt doch keiner mit und sieht aus, als ob du Augenringe hättest. Auf natürlichem Wege, so wie du dir das vorstellst, geht es nicht.

DjPotato
Fragesteller

naja ich mach schon fortschritte jetzt habe ich leichte ringe anstatt nur eine grade linie

Olga1970  09.10.2014, 23:54
@DjPotato

Dann machst du was falsch, Augenringe sind immer gerade Linien.

DjPotato
Fragesteller
@Olga1970

Nein sie sind ringe nur das der anfang recht grade ist

Viel rauchen, viel trinken und nichts schlafen, aber diese Frage kann nicht dein Ernst sein, denn das ist absolut ungesund

DjPotato
Fragesteller

Doch für ein Cosplay will kein Make up benutzenm

Deine Augenringe sollen fast schwarz sein? Das wirst du nicht schaffen. Also entweder du schminkst dich oder gibst dir ein schlag ins Gesicht dann hast deine blauen Augenringe.

Sei mir nicht böse, aber wozu sollte man sowas haben wollen ?

DjPotato
Fragesteller

Cosplay ._. und ich mag Augenringe

belial1972  15.09.2014, 14:44
@DjPotato

Du riskierst also lieber deine Gesundheit als dich zu schminken ?

DjPotato
Fragesteller
@belial1972

Ich mag natürliche Augenringe und nicht irgendwelche die mit Make up gemacht sind ._. btw bin ein Junge

belial1972  15.09.2014, 15:21
@DjPotato

Spielt doch keine Rolle ob Mädel oder Junge, ungesund ist es allemal. Aber jedem das Seine.

Ich glaube es nicht....Kennst Du keinen Schornsteinfeger in Deiner Nähe?